Ungeschlagen mit 13 Siegen und einem Unentschieden konnte unsere A-Jugend für die SGM Neustadt/Hohenacker den Meistertitel in der Leistungsstaffel erringen. Mit toll anzusehendem Kombinationsfußball konnten die Jungs Woche für Woche glänzen und ein sagenhaftes Torverhältnis von 64:14 Zählern am Ende der Saison verbuchen. Trotzdem war das Titelrennen immer spannend, da der TV Oeffingen, als Tabellenzweiter, ähnliche Ergebnisse vorzuweisen hatte. So war dann auch der Jubel groß, als nach dem Abpfiff am letzten Spieltag, die Meisterschaft klar war. Stolz nahmen unsere Kicker den Meisterwimpel vom Staffelleiter entgegen und natürlich war anschließend ausgiebiges Feiern mit Eltern und Fans angesagt. Nicht unerwähnt bleiben sollte an dieser Stelle, dass unser Team glechzeitig auch noch als fairste Mannschaft der Staffel abschloß und damit zeigte, dass sich nicht rabiattes Auftreten, sondern fußballerisches Können am Ende durchsetzen.Wir sind sehr stolz auf dieses einmalige Ergbebnis und auf Eure Leistung.
Eure Trainer (Timo, Tim, Tobi)

Kategorien: A Jugend