Nach dem 4:2-Heimsieg gegen den TSV Strümpfelbach ist die Meisterschaft in der Kreisliga B sowie der Aufstieg vorzeitig fix. Durch einen herausragenden Vorsprung von 15 Punkten sowie dem gewonnenen direkten Vergleich gegen den TB Beinstein ist uns der Titel nicht mehr zu nehmen. Das ist der Höhepunkt einer großartigen Saison mit bisher 21 Siegen und nur zwei Niederlagen. Nach 20 Jahren in der Kreisliga B verabschiedet sich der FCH, um ab der kommenden Saison in der Kreisliga A anzugreifen.

Dennoch gilt es jetzt die Konzentration weiter hochzuhalten und die letzten drei Spiele der Saison (Jat Fellbach, Iraklis Waiblingen, TSV Neustadt) positiv zu gestalten, damit am 10.06 nach dem Derby gegen Neustadt der Aufstieg gefeiert werden kann.

Der 1.FC Hohenacker bedankt sich bei allen Helfern, Betreuern und Zuschauern, die uns bei jedem Spiel unterstützt haben.